Spezielle Taizhong Allee No.1, Gaoqiao-Industriepark, wirtschaftliches Entwicklungsgebiet Wujiashan, Wuhan, Hubei, China
Haus Über uns

HCB Battery Co., Ltd Qualitätskontrolle

HCB-Batterie ist eine gute Firma, die auf die Produktqualität und -dienstleistungen sich konzentriert.

—— Miguel A. Novas

Ich finde die guten Batterien mit den gleichen guten Services hier von HCB-Batterie.

—— Kent Heames

Très en-coopération avec La société de HCB Est heureux, cela est-une Entreprise très professionnelle.

—— Jean-Marc Du Pont

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Rohstoffprüfung, Rohstoffqualität ist die Basis der Produktqualität einer Firma. Unsere Firma für die Qualitätskontrolle von Rohstoffen zuerst entsprechend dem Gebrauch von Rohstoff zerteilt, Schlüsselgrad, Effekt auf Produktqualitäts-Statushierarchie; Zweitens für die verschiedenen Grade von Rohstoffen, haben wir die Stichprobenprüfung des Spezifikationssystems, um formuliert wirklichen Produktionsversuch ausschließlich durchzuführen, jedes Mal wenn die Ankunft der Waren, garantieren, dass das Material in der Produktion jeder Verbindung nicht schlechtes Phänomen erscheint; Gleichzeitig vervollkommnen wir das Lieferantenmanagementsystem und entsprechend verschiedenen Graden der Rohstofflieferantensteuerung, um die Stabilität des Status der Versorgung sicherzustellen und können und das Ergebnis in der täglichen Arbeit der Lieferantenbewertung und des dynamischen Managements für Lieferanten vorgewählt werden.

 

Ist, das Produktionsverfahren zu steuern prozesskontrolliert, verbessert Produktqualität, Wert und den Durchführungsprozeß des Wachstums, so das prozesskontrollierte als wichtiger Teil des Unternehmensüberlebens. Unsere Firma hat immer hohe Wichtigkeit im Hinblick auf prozesskontrolliertes, Produktionsverfahren beigemessen, um die Schlüsselprozesse, Schlüsselprozeß und den allgemeinen Prozess, entsprechend den verschiedenen Prozessunterschiedlichen arten des Überwachungsprozessmanagementniveaus zu identifizieren; Wegen der Besonderheit des Produktes, bei der Produktion, die auf sechs volle Inspektionsverbindung einstellt. Für allen Prozess, Inspektion und Selbstkontrolle gegenseitige Inspektion, drei Arten grundlegendste Durchschnitte der Überwachung; Bei der Inspektion drei wenn sortieren die Qualitätsprobleme, die gefunden werden, die Korrektur, Aufnahme, aufspürend und sofort schlechtes Produkt, beseitigen das Phänomen von nachteiligen Faktoren aus. Jede Linie hat eine Einheit beginnt die erste Inspektion, Produktionsverfahreninspektionsarbeit und setzte an Aufzeichnung, die Ergebnisse aller Inspektionen, um rückwirkend zu erleichtern, Analyse das späte.

 

Produkterprobung, Endproduktsteuerung ist das Produkt in einer abschließenden Qualitätskontrolle vor der Lieferung, zu verbinden, das Produkt, das alle Eigenschaften geführt wird, wird angezeigt vor dem Benutzer. Nach der Fertigstellung des Endprodukts, unserer Firma entsprechend dem Stichprobenplan von GB2828, das für Endproduktauftritt, Leistung, wie Probenahmeentdeckung und entsprechend den nationalen Standardanforderungen für die Reihenbestimmung qualifiziert fällt oder nicht, damit die unqualifizierte Reihe volle Inspektionsarbeit durchführt, um ganz nicht übereinstimmendes zu beseitigen. Das verpackte ProduktKippfallen, bestätigt das Produkt erscheint nicht bei dem Transport und behandelt Leistung, ändert.

 

Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz-Politik

 

Personenorientiert: zu die unsicheren Faktoren der Leute als die Grundlage steuern, um den unsicheren Zustand des Gegenstandes zu steuern.

 

Verhinderung: vorausbezahlt, wie die Hauptleitung bedeutet, Steuerziele zu erzielen.

 

Technologieinnovation: technische Innovation der Sicherheit, zum der SicherheitsFührungsebene zu fördern.

 

Handhaben Sie Verdienst: Produktionssicherheitsmanagement auf Standort.

 

 

Zertifizierungen
  • Standard:CE

    Zahl:E203107306

    Heft Datum:2010-09-20

Kontaktdaten
HCB Battery Co., Ltd

Telefon: 86-27-8324-8452

Faxen: 86-27-8324-8455

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.1 Special Taizhong Avenue, Gaoqiao Industrial Park, Wujiashan Economic Development Zone, Wuhan, Hubei, China
Home About Us

HCB Battery Co., Ltd Quality Control

HCB Battery is a good company focusing on the product quality and services.

—— Miguel A. Novas

I find the good batteries with same good services here from HCB Battery.

—— Kent Heames

En coopération avec la société de HCB est très heureux, cela est une entreprise très professionnelle.

—— Jean-Marc Dupont

I'm Online Chat Now
QC Profile

Raw material testing, raw material quality is the basis of a company's products quality. Our company for the quality control of raw materials, first of all, according to the use of raw material parts, key degree, effect on product quality status hierarchy; Secondly, for the different grades of raw materials, we have formulated the sampling test of the specification system, strictly to do real production test each time the arrival of the goods, ensure that the material in the production of each link will not appear bad phenomenon; At the same time, we perfect the supplier management system, and according to different grades of raw materials suppliers control, in order to ensure the stability of the status of supply and can be selected, and the score in the daily work of the supplier evaluation and dynamic management for suppliers.

 

Process control is to control the production process, improve product quality, value, and the implementation process of growth, so the process control as an important part of the enterprise survival. Our company has always attached great importance in terms of process control, production process to identify the key processes, key process and the general process, according to the different process different ways of monitoring process management level; Due to the particularity of the product, in the process of production setting to six full inspection link.For all process, inspection and self-inspection, mutual inspection, three kinds of most basic means of monitoring; In the process of the three inspection, if quality problems found, rectification, recording, tracking and immediately weed out bad product, eliminate the phenomenon of adverse factors. Each line has a unit will start the first inspection, production process inspection work, and put on record, the results of all inspections to facilitate, analysis the late retroactively.

 

Product testing, finished product control is the product in a final quality control before delivery to link, the product passed all features will be displayed in front of the user. Upon the completion of the finished product, our company according to the sampling plan of GB2828 falling for finished product appearance, performance, such as sampling detection, and according to the national standard requirements for batch determination qualified or not, for the unqualified batch to conduct full inspection work, to eliminate all non-conforming. The packaged product drop test, confirm the product will not appear in the process of transportation, handling performance changes.

 

Occupational health and safety policy

 

People-oriented: to control the unsafe factors of the people as the foundation, to control the unsafe state of the object.

 

Prevention: prepaid as the main means to achieve control objectives.

 

Technology innovation: safety technical innovation to promote the safety management level.

 

Manage merit: production safety management on site.

 

 

Certifications
  • Standard:CE

    Number:E203107306

    Issue Date:2010-09-20

Contact Details
HCB Battery Co., Ltd

Contact Person: Mr. HCB

Tel: 86-27-8324-8452

Fax: 86-27-8324-8455

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)